FSS Berner Oberland

Unsere Fachstelle

Seit dem Jahr 2000 setzen wir uns als Mitglied des Dachverbandes Schulden Schweiz täglich ein, um Menschen aus dem Sumpf der Verschuldung zu führen. Durch unsere Tätigkeit sollen nach Möglichkeit Gläubiger und Schuldner zu ihrem Recht gelangen.

Dank dem Leistungsvertrag mit dem Kanton Bern ist die unverbindliche Erstberatung für Privatpersonen mit Wohnsitz im Kanton Bern kostenlos. Für Personen ausserhalb des Kantons Bern verlangen wir für eine Erstberatung einen Unkostenbeitrag von CHF 85.- inkl. MWST.

Um die faire Beratungsstelle in ihrer Nähe zu finden, sind alle Dachverbandmitglieder des Vereins Schuldensanierung Schweiz hier aufgeführt: www.schulden.ch.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass für Einzelfirmen und KMU keine kostengünstige Beratungsangebote bestehen. Das hat uns dazu bewogen, unser Fachwissen bewusst auch für Unternehmer/innen zur Verfügung zu stellen, bilden sie doch die erste Stufe einer erfolgreichen Wirtschaft.

Sanierung

Weitere Angebote



Kontakt


Scheibenstrasse 3 auf einer größeren Karte anzeigen